Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Ghostbusters 3" - Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2015


Trotz Harold Ramis' Tod will man am Projekt festhalten


Die Todesnachricht von Harold Ramis, der in Interner Link"Ghostbusters" und Interner Link"Ghostbusters II" den Geisterjäger Egon Spengler spielte, erschütterte die Fans der Filmwelt. Das Projekt "Ghostbusters 3" schien damit endgültig begraben. Doch wie wir berichteten, hältSony Pictures an dem Projekt fest, da Ramis ohnehin nur eine kleine Rolle gehabt hätte. Ivan Reitman wird nicht als Regisseur tätig sein, er wird aber Sony Pictures dabei helfen, einen neuen Mann für den Regieposten zu finden.

Bei der Beerdigung von Harold Ramis wurde Ivan Reitman klar, dass er nur als Produzent tätig sein möchte. Man will dennoch "Ghostbusters 3" sehr am Stil vom Original halten und eine würdevolle Fortsetzung drehen. Im Herbst sollen genauere Informationen folgen. Für die Verantwortlichen scheint ein Drehbeginn im Frühjahr 2015 realistisch zu sein.



Quelle(n): Deadline
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 20.03.2014, 09:57:19




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.