Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Neuer deutscher Trailer zu "Sabotage"


He is back: Arnold Schwarzenegger meldet sich im neuen Actionfilm zurück


Arnold Schwarzenegger (Interner Link"Terminator") war einer der größten Actionstars der 80er und 90er Jahre. Seit dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur, versucht er wieder im Filmgeschäft sein Glück, das bisher allerdings nur mäßig war. Mit "Sabotage" steht am 10.04.2014 (offizieller deutscher Kinostart) sein neuester Actionfilm an.

In Nebenrollen sind Terrence Howard (Interner Link"Iron Man"), Sam Worthington (Interner Link"Avatar") und Josh Holloway (Interner Link"Whisper") zu sehen. Regie führt David Ayer ("End of Watch").





Quelle(n): Screenrant
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 14.03.2014, 21:50:47




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.