Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Turtles" - Erste Design-Bilder zum Reboot


Die Turtles präsentieren sich stämmiger denn je


So langsam nimmt der neue Interner Link"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film Form an, welcher noch dieses Jahr ins Kino kommen soll. Jetzt sind erste Design-Bilder der Turtles und vom Bösewicht Shredder aufgetaucht. Diese zeigen, dass die Turtles wohl so Muskel bepackt wie noch nie sein werden. Dargestellt werden die 4 bekanntesten Schildkröten der Welt durch das Motion-Capture-Verfahren.

Bis jetzt wurde der 8. August als offizieller US-Kinostart bekannt gegeben. Megan Fox (Interner Link"Transformers") wird die Rolle der April O'Neil übernehmen, während William Fichtner (Interner Link"Armageddon") in die Rolle des Shredders schlüpfen wird. Als Regisseur wird Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen") tätig sein.











Quelle(n): Hollywoodlife
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 30.01.2014, 09:04:46




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.