Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"The Green Inferno" - Starttermin für Kannibalen-Schocker


Das äußerst hässliche Cover, das man uns gestern zu "The Green Inferno" präsentiert hat, wurde mittlerweile von Eli Roth (Interner Link"Hostel") als Fake bestätigt bzw. scheint ein erster Entwurf des deutschen Labels zu sein. Der Film erscheint bei uns am 3. April 2014 direkt im Handel von Constantin Film. Ob diese Fassung ungekürzt sein wird, können wir derzeitig noch nicht sagen.

Kurzinhalt:
Eine Studentin und eine Gruppe von Aktivisten wollen den südamerikanischen Dschungel erkunden. Als sie sich über den Baumwipfeln befinden, stürzt ihr Flugzeug ab. Kurze Zeit später geraten sie in die Fänge von Ureinwohnern, die nach Menschenfleisch gieren.

P.S: Der angebliche Teaser erwies sich ebenfalls als Fake!



Quelle(n): Constantin Film
Autor(en): Bjoern Candidus
letzte Aktualisierung: 28.11.2013, 23:27:41




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.