Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Sabotage" - Erster Trailer zum neuesten Arnie-Kracher


Brüllen, zertrümmern und weg: Arnie ist zurück!


Mit Interner Link"The Last Stand" ging Arnold Schwarzeneggers Comeback-Versuch ordentlich nach hinten los. Derzeit ist er in Interner Link"Escape Plan" zusammen mit Sylvester Stallone in den deutschen Kinos zu sehen. Im April 2014 startet sein neuer Film "Sabotage" in den US-Kinos. Hier spielt Schwarzenegger den Anführer einer DEA-Einheit, die ein Drogenkartell hochnimmt und dabei ein paar Millionen beiseite schafft. Das gefällt weder der Chefetage noch dem Kartell. Das Resultat: Die Truppe wird nach und nach dezimiert und Arnie darf das machen, was er am besten kann: Alles in Schutt und Asche legen.

Einen deutschen Verleih gibt es derzeit noch nicht, was aber sicherlich nicht lange auf sich warten lässt. Wir haben für euch derweilen den ersten Trailer zu "Sabotage".





Quelle(n): IMDB
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 23.11.2013, 12:00:07




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.