Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Re-Animator" nicht mehr indiziert und bald auf Blu-ray


Capelight bringt den Horror-Klassiker restauriert auf DVD und Blu-ray


Capelight gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die Unrated-Version von Stuart Gordons "Re-Animator" auf Antrag vorzeitig vom Index gestrichen wurde. Gleichzeitig teilte man uns auch einen offiziellen Verkaufsstart mit. Am 27. September wird der Kultfilm auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray als 3-Disc-Edition im Mediabook erscheinen. Die Filme wurden dafür extra komplett neu abgetastet und restauriert. Nähere Informationen wird Capelight in Kürze bekanntgeben.

"Re-Animator" erschien damals nur in der R-rated-Fassung offiziell auf VHS in Deutschland und wurde 1989 indiziert. Die nachfolgenden, teilweise recht guten DVD-Veröffentlichungen beinhalteten meist beide Fassungen, waren aber nur auf Börsen oder über Österreicht zu bekommen. Nun wird Herbert West bald auch in den großen Kaufhäusern seine Leichen reanimieren dürfen. Capelight sicherte sich im übrigen auch die Rechte an der Fortsetzung Interner Link"Bride of Re-Animator und will diese ebenfalls vom Index bekommen.



Quelle(n): Capelight
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 23.07.2013, 13:33:50




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.