Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"The Avengers 2" erscheint unter dem Titel "Avengers: Age of Ultron"


Joss Whedon führt erneut Regie und verrät weitere Details


Auf der diesjährigen Comic-Con haben Marvel und Regisseur Joss Whedon den offiziellen Titel des zweiten Avengers-Films bekannt gegeben. Er wird den Titel "Avenger: Age of Ultron" tragen und dadurch wurde auch schon der Bösewicht dieses Films offenbart. Ob auch Thanos, der im ersten Interner Link"Avengers"-Film einen Abschluss-Cameo-Auftritt hatte, in dem Film zu sehen sein wird, behielten die Verantwortlichen noch für sich. Marvel-Chef Kevin Feige gab bekannt, dass Thanos in dem kommenden Film Interner Link"Guardians of the Galaxy" zu sehen sein wird. Außerdem habe man noch viel mit dieser Figur vor, so Feige. Es ist also nicht auszuschließen, dass Thanos durchaus einen Auftritt im zweiten "Avengers"-Film bekommen könnte.

Wie Joss Whedon noch zusätzlich ankündigte, wird "Avengers: Age of Ultron" nicht auf einem Comic basieren. Auch ein weiteres Gerücht hat Whedon dementiert. Der seit Jahren geplante Interner Link"Ant-Man" wird keinen Auftritt im zweiten "Avenger"-Film haben. "Avengers: Age of Ultron" wird im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Weitere Infos folgen!



Quelle(n): Vulture
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 22.07.2013, 02:26:58




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.