Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Erster Trailer zu "Curse of Chucky" erschienen


Wir hatten leider den falschen Trailer verlinkt


1988 kam der erste Interner LinkChucky-Film in die Kinos und zog ganze 4 Fortsetzungen nach sich. Nun ist der erste Trailer zur fünften Verfilmung, Interner Link"Curse of Chucky" erschienen und zeigt uns die berühmte Mörderpuppe mit einem neuen Aussehen. Scheinbar will man mit diesem Film zu den Wurzeln zurück kehren, denn vieles erinnert an das Erstlingswerk aus dem Jahre 1988.
Die kleine Alice erhält ein Paket mit einem unbekannten Absender in der sich eine scheinbar normale Puppe befindet. Ihre Familie denkt dabei nichts Böses, doch der Schein trügt. Schon bald beginnt eine blutige Mordserie und für Alices Tante Nica, die an einem Rollstuhl gefesselt ist, steht schnell fest, dass die Puppe etwas damit zu tun haben muss.

Interner Link"Curse of Chucky" wird nicht im Kino zu sehen sein. Stattdessen erscheint der Film am 8. Oktober in den USA direkt auf dem DVD- und Blu-ray-Markt. Wann der Film im deutschen Handel erhältlich sein wird, steht bis jetzt noch nicht fest.



Quelle(n): Collider
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 20.07.2013, 23:00:14




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.