Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Curse of Chucky" - Neuer Film soll wieder ernster werden


Fiona Dourif bestätigt einen düsteren und gruseligen "Chucky" Film


Gestern gab Fiona Dourif, Schauspielerin und Tochter von "Chucky"-Synchronsprecher Brad Dourif, ein paar Einzelheiten zu "Curse of Chucky" bekannt: "Die Idee hinter "Curse of Chucky" war die, dem Franchise wieder zu seinem gruseligen Ton zu verhelfen. Es wird ein Sequel, funktioniert aber auch als Remake, da der Film wieder stark ans Original erinnert", so Dourif. Auf die Frage ob es noch weitere Filme geben wird, wollte die jungen Schauspielerin sich nicht äußern, weil es zuviel von dem Film verraten könnte. Das Drehbuch stammt erneut vom "Chucky" Erfinder Don Mancini, der nach Interner Link"Seed of Chucky" zum zweiten mal auf den Regiestuhl Platz nahm. Brad Dourif spricht den kleinen Killer auch hier wieder. Der Starttermin ist in den USA für Oktober diesen Jahres angesetzt. Wir dürfen gespannt sein, wann die ersten offizielen Bilder und der Trailer veröffentlicht werden.



Quelle(n): Dead Central
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 11.06.2013, 00:59:08




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.