Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Twin Peaks" - Die Gerückteküche brodelt wieder


Könnte Netflix bald für die Fortsetzung zur Kultserie verantwortlich sein?


Seit einigen Monaten wird über eine Wiederbelebung der Kultserie Interner Link"Twin Peaks" spekuliert, was durch die Aussagen von Netflix-Mitarbeiter Ted Sarandos, der ein mögliches Interesse an der Weiterführung mit "Natürlich!" kommentierte, ins Rollen gebracht wurde. Auch Ray Wise heizte die Gerüchteküche um eine Weiterführung der Serie kürzlich weiter an. Angeblich soll David Lynch zu Wise gesagt haben: "Nun, Ray, du weißt ja, die Stadt steht noch heute. Es wäre also durchaus möglich, dass wir noch einmal nach Twin Peaks aufbrechen. Dein Charakter ist zwar schon tot, aber wir werden bestimmt einen Weg finden, um diesen Umstand auszugleichen." Nach den großen Erfolgen die Netflix derzeit mit der Wiederbelebung alter Serienkonzepte hat, steht die Chance nicht schlecht, dass auch "Twin Peaks" weitergeführt werden könnte.



Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 04.06.2013, 01:12:12




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.