Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Ghostbusters 3": Dan Aykroyd über den neuen Plot


Dan Aykroyd verrät erste inhaltliche Details zum neuen "Ghostbusters"


Dan Aykroyd wird nicht müde, über den lang ersehnten und immer wieder auf Eis gelegten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe zu sprechen. Kürzlich berichteten wir, dass die Produktion nun definitiv Anfang nächsten Jahres starten soll und ein neues Autorenteam für das Drehbuch arrangiert wurde. Das komplett neue Drehbuch zum Film stammt jetzt vom Autoren-Duo Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg ("The Office") sowie dem Autor Etan Cohen ("Men In Black 3"), während Regisseur Ivan Reitman ein drittes Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Heute sprach Dan Aykroyd bei Larry King erstmals über den ungefähren Inhalt von "Ghostbusters 3".

"Es geht um neue Forschungen in Teilchenphysik an der Universität von Columbia. Unsere Welt, in der wir leben, unsere komplette Dimension, Länge, Breite und Höhe sowie Zeit, werden durch diese Untersuchungen gefährdet. Die Ghostbusters - neue Ghostbusters - müssen das Problem lösen", so Aykroyd im Interview. Auch meinte der Schauspieler, dass es einen Platz für Bill Murray im Film geben würde, zumindest wenn er doch dabei sein will.



Irgendwie klingt jede neue Meldung gleich. Das Drehbuch ist toll, die Produktion kann bald starten, Murray kann jederzeit zurückkehren und es wird ein neues Team geben. Alles Wörter die wir seit Jahren immer und immer wieder hören. Langsam wird es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Es bleibt also spannend, zumal die Geschichte gerade so gar nicht nach einem Fall für die "Geisterjäger" klingt.



Quelle(n): dvd-forum.at
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 21.05.2013, 23:21:49




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.