Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Agents of S.H.I.E.L.D." - Teaser und Trailer zur neuen Marvel-Serie aufgetaucht.


ABC bringt uns die Organisation S.H.I.E.L.D. näher. Und ein alter Bekannter kehrt zurück!


Vor paar Tagen erschien ein erster kurzer Teaser zur Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D.", der nicht länger als 1 Minute ging. Nun ist der erste richtige Trailer erschienen, der bereits einige interessante Sachen präsentiert. Die Serie wird im gleichen Universum wie die Avengers-Saga (Interner Link"The Avengers", "Captain America", Interner Link"Thor", Interner Link"Der Unglaubliche Hulk" und Interner Link"Iron Man") spielen und auch ein bekanntes Gesicht ist wieder mit dabei. Clark Gregg wird wieder in die Rolle des beliebten Agent Phil Coulson schlüpfen, der schon in zahlreichen Marvel-Filmen zu sehen war. Kurioserweise spielt die Serie nach den Ereignissen von Interner Link"The Avengers", was die ganze Sache noch viel interessanter macht.

Im Trailer sieht man zudem noch, wie Schauspieler J. August Richards ("Angel - Jäger der Finsternis") an einer Hauswand herum klettert, was bei Marvel-Fans schnell die Vermutung hervorbrachte, dass es sich bei seiner Rolle um die berühmte Figur des "Luke Cage" handeln könnte. Doch der ausführende Produzent der Serie, Jeffrey Bell, gab an, dass dem nicht so sei. Dafür wird derzeit nach einem geeigneten Schauspieler gesucht, der diese Rolle verkörpern kann.

Neben Clark Gregg und J. August Richards sind außerdem noch Ming-Na (Interner Link"Prom Night"), Elizabeth Henstridge, Brett Dalton und Iain De Caestecker ("Der Kleine Vampir") mit von der Partie. Nach aktuellen Angaben startet "Agents of S.H.I.E.L.D." im Herbst auf dem Sender ABC.







Quelle(n): Marvel
Autor(en): Nico Dehn
letzte Aktualisierung: 22.05.2013, 01:35:03

IMDb.com OFDb.de



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.