Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Ghostbsters 3 - Neues Drehbuch, neue Hoffnung!


Wie Shock till you Drop heute berichtete, teilte Dan Aykroyd mit, dass man aktuell an einem neuen Drehbuch arbeite: "Die bisherigen Seiten haben mich wieder ermutigt und die Hoffnung in mir geweckt. Die Hälfte des neuen Drehbuchs dürfte schon bald fertiggestellt sein. Ich kann noch nicht viel darüber verraten, aber wir hoffen, dass wir die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" dann definitiv im Frühjahr 2014 starten können", so Aykroyd.

Aber gibt es auch etwas neues zum Thema Bill Murray? Dazu äußerte sich Aykroyd wie folgt: "Ich bin so positiv gestimmt wie noch nie! Dieses Mal fühlt es sich einfach "richtig" an. Wir haben einen völlig neuen Autor verpflichtet und Ivan Reitman will immer noch Regie führen. Und ja, es wäre natürlich ein Traum, wenn wir auch Bill Murray überzeugen könnten. Es wird immer eine Rolle für ihn reserviert bleiben".

Es bleibt also weiterhin spanned um das langersehnte "Ghostbusters 3"-Projekt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.



Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 26.04.2013, 08:13:16




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.