Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

R.I.P.D. – Erstes Filmbild der Comicverfilmung.




Die Comicverfilmung "R.I.P.D." soll bereits im Juli in den amerikanischen Kinos starten soll, doch bisher fehlt von einem Trailer oder Bildern jede Spur. Lediglich die aktuelle Entertainment Weekly zeigt das erste Filmbild. Man darf also gespannt sein wann die ersten bewegten Bilder und ein Poster zu sehen seien werden. Zudem spekuliert man, ob Universal Pictures den offiziellen Trailer vor Filmkopien zu Interner Link"Oblivion" einbaut, der kommende Woche in den USA anläuft. Erzählt wird in "R.I.P.D." die Geschichte von Nick Cruz, der auf der Höhe seines geschäftlichen und persönlichen Schaffens aus dem Leben gerissen wird, um fortan als Handlanger des Todes tätig zu sein: im R.I.P.D. (Rest In Peace Department). Nicht wissend, wer für sein Ableben veranwortlich war, bleibt Nick ruhelos und nimmt die Chance wahr, Kreaturen aus der Hölle zu jagen, um vielleicht doch noch Erlösung zu erlangen.

In den Hauptrollen werden Jeff Bridges, Kevin Bacon und Ryan Reynolds. Reynolds scheint sich derzeit in Comicverfilmmungen sehr wohl zu fühlen. Erst Interner Link"Blade 3", dann Interner Link"Wolverine", Interner Link"Green Lantern" und jetzt "R.I.P.D.". Zudem steht er immer noch im Gespräch für eine mögliche "Deadpool"-Verfilmmung und natürlich "Green Lantern 2".



Quelle(n): EW
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 12.04.2013, 10:55:37




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.