Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"God Bless America" in der Kino Kontrovers-Reihe


Beim Fantasy Filmfest wurde Bobcat Goldthwaits zynische Action-Comedy "God Bless America" bereits dem deutschen Publikum gezeigt, demnächst kommt sie im Rahmen der Kino Kontrovers-Reihe in die Heimkinos.


VÖ: 14.02.2013 (Verkauf)

USA 2011
Regie: Bobcat Goldthwait
Darsteller: Joel Murray, Tara Lynne Barr, Melinda Page Hamilton, Mackenzie Brooke Smith, Rich McDonald, Maddie Hasson

Bild (BD): 2,35:1
Bild (DVD): 2,35:1 (anamorph)
Ton (BD): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1 ), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1 )
Ton (DVD): Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Länge: 105 Min. (BD) / 100 Min. (DVD)
Code: B (BD) / 2 (DVD)
Freigabe: FSK16
Verleih: Kino Kontrovers/EuroVideo

Extras:
Interviews mit Bobcat Goldthwait, Joel Murray und Tara Lynne Barr
Hinter den Kulissen
Audiokommentar mit Bobcat Goldthwait, Joel Murray und Tara Lynne Barr
Entfernte/Erweiterte Szenen
Outtakes
HDNet: Ein Blick auf God Bless America
Musikvideo Roxy and Frank
Deutscher Kinotrailer
Booklet mit Essay zum Film


godblessamerica_kinokontrovers godblessamerica_kinokontrovers


Links: US-Website, japanische Website, Facebook


Inhalt:
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos; nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg – sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten sie nicht gerade eine dieser bescheuerten Reality-Shows gezeigt, wäre es wahrscheinlich dazu gekommen. Stattdessen erkennt Frank seine ultimative Bestimmung: Er muss die Welt vom heuchlerischen Abschaum befreien. Beauty-Queens, radikale Prediger, Falschparker, Casting-Stars – sie alle sollen sterben! Schwer bewaffnet begibt sich der zornige Mann auf einen blutigen Kreuzzug gegen die Dummheit, der ihn längs und quer durch das Land der begrenzten Unmöglichkeiten führt. Mit von der Partie ist die sechzehnjährige Roxy, sein größter Fan.




godblessamerica_kinokontrovers

godblessamerica_kinokontrovers

godblessamerica_kinokontrovers


Autor(en): Stephan Hoppe
letzte Aktualisierung: 30.12.2012, 18:17:28




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.