Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Total Recall" - Infos, Poster und Trailer zum Remake


Vor 22 Jahren geriet Arnold Schwarzenegger in Interner Link"Total Recall" (basierend auf der Erzählung "We Can Remember It For You Wholesale" von Philip K. Dick) einem Konzern in die Quere, der mit künstlichen Erinnerungen sein Geschäft macht und in eine Verschwörung auf dem Mars verstrickt ist. Nun tritt Colin Farrell in seine Fußstapfen. Ob er diese ausfüllen kann und ob der Regiestil von Len Wiseman, dem wir die netten, aber doch eher handzahmen Filme Interner LinkUnderworld, Interner LinkUnderworld: Evolution und Interner LinkStirb langsam 4.0 verdanken, mit dem eines Paul Verhoeven mithalten kann, scheint jedoch etwas zweifelhaft.

Zumindest hat man sich aber bei der Marketing-Kampagne Mühe gegeben und eine Reihe hübscher Poster und Websites geschaffen, die wohl auf eine virale Verbreitung im Netz abzielen. Diesen Gefallen wollen wir dem Verleih dann doch tun und präsentieren hier die Poster, Links sowie die beiden bisher veröffentlichten Trailer.


total_recall_remake_poster total_recall_remake_poster


TOTAL RECALL

US-Kinostart: 03.08.2012
Deutscher Kinostart: 23.08.2012

USA 2012
Regie: Len Wiseman
Drehbuch: Kurt Wimmer, Mark Bomback
Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bill Nighy,Bryan Cranston, John Cho, Bokeem Woodbine, Will Yun Lee
Verleih: Sony Pictures Releasing


total_recall_remake


Links: Deutsche Website, US-Website, US-Website 2 ("WelcomeToRekall.com"), US-Website 3 ("NoRekall.org"), Facebook (D), Facebook (US), Twitter (US)







Inhalt:
"Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid eine wunderschöne Frau hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt – die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen, dem Führer der freien Welt, steht – verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina, um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.


total_recall_remake_poster total_recall_remake_poster
total_recall_remake_poster total_recall_remake_poster
total_recall_remake_poster total_recall_remake_poster
total_recall_remake_poster total_recall_remake_poster



Quelle(n): Sony, IMP Awards
Autor(en): Stephan Hoppe
letzte Aktualisierung: 06.07.2012, 20:31:52

IMDb.com OFDb.de



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.