Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Trash trifft auf Schutt im August bei CMV


Der August hat's mal wieder in sich: Trash-Freunde dürfen sich über Eintrag Nr. 84 der "Trash Collection" freuen, die den asiatischen Action-SciFi "Superboy" bietet. Dieser wird zusammen mit dem zweiten Teil als Bonus auf derselben DVD vermarktet und insgesamt drei Covervarianten erfahren: zweimals als kleine Buchbox und einmal als KeepCase-Verpackung. Mit "Schizomaniac" ist ein Gruselfilm der 1990er Jahre dabei, der ebenfalls in zwei Designs geliefert wird und die Nr. 85 der "Trash Collection" darstellt. Außerdem wird es eine Wiederveröffentlichung der beiden 9-11-Dokumentationen "Ground Zero - Die ersten 24 Stunden" und "Ground Zero - Das Jahr danach" als "10th Anniversary Edition" geben.
Ganz besonderes Augenmerk sollten Nostalgiker auf die Trailer-Mini-DVD legen, die im "klassischen cmv-Audiovision-Retro-Design" als Mini-Buchbox veröffentlicht wird und 36 meist deutschsprachige Genre-Trailer enthält.


SUPERBOY - STÄRKER ALS 1000 SONNEN + SUPERBOY II - DER BLITZ AUS DEM ALL
Trash Collection #84

VÖ: 19.08.2011 (Verleih/Verkauf)

Land HK, PH 1977+1978
Regie: Leody M. Diaz, Bobby A. Suarez
Darsteller: Johnson Yap, Steve Nicholson, Ron Rogers, Susan Beacher, Kerry Chandler

Bild: 1,66:1 (Letterbox)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: -
Länge: 86+95 Min.
Code: 0 (PAL)
Freigabe: ab 12 Jahre
Verleih: CMV-Laservision
Extras: Bildergalerie, Trailer, Teil 1+2 zusammen auf einer DVD


Superboy (CMV, Cover A) Superboy II (CMV, Cover B)
Cover der kleinen Buchboxen

Inhalt:
Multinationale Superkonzerne streben die wirtschaftliche Alleinherrschaft im südostasiatischen Raum an: von Hongkong über die Philippinen nach Malaysia, Singapur und Indonesien. Selbst Australien haben sie für später in ihre Überlegungen mit einbezogen. In der Verfolgung dieses Zieles sind die Herrschaften skrupellos, sie scheuen vor keinerlei Verbrechen zurück. Aber Sonny - der Superboy - eingesetzt von Interpol, weicht vor keiner Gefahr zurück. ("Superboy")

Ein Teil des teuflischen Plans ist bereits gelungen. In allen Großstädten der Welt wurden Bomben gelegt, die auf Knopfdruck die gesamte Stadt vernichten können. Fieberhaft sucht Interpol nach der Zentrale der Gangster, um die Anlage zu vernichten. Wird Superboy die neue gefährliche Aufgabe lösen können?! ("Superboy II")


Superboy I+II (CMV, KeepCase)





SCHIZOMANIAC
Trash Collection #85

VÖ: 19.08.2011 (Verkauf)

Land USA 1990
Regie: Manny Coto
Darsteller: Lisa Aliff, Aron Eisenberg, Christopher McDonald, James Purcell, Jamie Rose

Bild: 1,33:1 Vollbild)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: -
Länge: 84 Min.
Code: 0 (PAL)
Freigabe: juristisch geprüft, strafrechtlich unbedenklich
Verleih: CMV-Laservision
Extras: Bildergalerie, Trailer


Schizomaniac (CMV, Cover A) Schizomaniac (CMV, Cover B)
Cover der kleinen Buchboxen

Inhalt:
Den Archäologen Chris Haden quält ein schrecklicher Alptraum - er wird durch die Gänge eines verlassenen Klosters gejagt, vorbei an den blutüberströmten Leichen seiner Familie. Aber die brutalen Morde gab es tatsächlich. Der damals 10jährige Chris war der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien. Sein Vater suchte zu jener Zeit nach dem Grab eines legendären und grausamen Prinzen. In der Hoffnung, seine Alpträume endlich überwinden zu können, fährt Chris mit Freunden zu der alten Ausgrabungsstätte, um die Arbeit des Vaters zu vollenden. Im dortigen Kloster angekommen, geschieht Unfassbares ...!






GROUND ZERO
10th Anniversary Memorial Edition

VÖ: 19.08.2011 (Verkauf)

Land USA 2001 / 2002
Regie: Étienne Sauret
Darsteller: -

Bild: 1,33:1 (Vollbild)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: -
Länge: insg. 137 Min.
Code: 0 (PAL)
Freigabe: ab 12 Jahre
Verleih: CMV-Laservision
Extras: -


Ground Zero - 10th Anniversary Memorial Edition (CMV)

Inhalt:
Eine außergewöhnliche Reportage über den Ablauf der Ereignisse am World Trade Center in New York am 11. September 2001. Ein Tag, der die Welt veränderte. Die Kamera-Teams von MSNBC folgen der kompromisslosen Dramaturgie einer Katastrophe, die mit dem Einschlag des ersten Flugzeugs beginnt, den Einsturz der beiden imposanten Türme und die gigantischen Aschewolken und Geröllmassen zeigt, um sich dann auf die Such- und Rettungsaktionen des Tages und der ersten Nacht zu konzentrieren. Die Gesichter der New Yorker vermitteln die Angst und Fassungslosigkeit, die Trauer und Wut von Menschen, die verzweifelt versuchen, die Dimension dieses feigen Anschlags zu begreifen. ("Ground Zero - Die ersten 24 Stunden")

In authentischen und einzigartigen Aufnahmen filmten die Filmteams von PBS fast ein Jahr lang den unermüdlichen Einsatz der Bergungsmannschaften, Bauarbeiter und Ingenieure, die Trauer und Schock überwinden müssen, um die schier unlösbare Aufgabe zu bewältigen, einen riesigen Berg aus Schutt und Asche in eine geordnete Baugrube zu verwandeln. Aber auch die oft hoch emotionalen Interessenkonflikte zwischen Hinterbliebenen, Anwohnern, Bauunternehmern und Behörden. Sie alle verbindet jedoch der inständige Wunsch, New York wieder zu dem zu machen, was es vor dem Anschlag war. ("Ground Zero - Das Jahr danach")






VIDEOTRAILER

VÖ: 29.07.2011 (Verkauf)

Land diverse
Regie: diverse
Darsteller: diverse

Bild: diverse
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel: -
Länge: 80 Min.
Code: 0 (PAL)
Freigabe: ungeprüft
Verleih: CMV-Laservision
Extras: in Mini-Buchbox (13 x 10,5 cm) im klassischen cmv-Audiovision-Retro-Design, limitiert auf 250 Exemplare


Trailer-Mini-DVD (CMV)

Inhalt:
In 36 überwiegend deutschen originalen Kinotrailern erleben Sie die schauerlichsten Momente aus Interner Link"Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies", Interner Link"Alien – Die Saat des Grauens kehrt zurück" oder Interner Link"Das Haus an der Friedhofmauer", die monströsen Auswüchse aus Interner Link"Gappa" oder Interner Link"Godzillas Todespranke", die sexuellen Verfehlungen aus "Ma Mère" oder "Obszön – Der Fall Peter Herzl" ...


Quelle(n): CMV-Laservision
Autor(en): Matthias Paul
letzte Aktualisierung: 30.07.2011, 10:26:02

Ground Zero - Die ersten 24 Stunden
Schizomaniac (Trash Collection #85)
Schizo
OFDb.de (Ground Zero - Die ersten 24 Stunden)
IMDb.com OFDb.de (Schizomaniac)
IMDb.com OFDb.de (Ground Zero - Das Jahr danach)
IMDb.com OFDb.de (Superboy - Stärker als 1000 Sonnen)
IMDb.com OFDb.de (Superboy II - Der Blitz aus dem All)



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.