Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"World War Z" – Dreharbeiten des Zombie-Dramas beginnen im August


Jahrelang ist eine Verfilmung des erfolgreichen Romans "World War Z" von Max Brooks im Gespräch gewesen. Nachdem man sich endlich drauf einigen konnte, dass die angepeilte R-Rated-Freigabe zu Gunsten einer PG-13-Freigabe gekippt wird, dürfen die Dreharbeiten diesen August unter der Regie von Marc Foster (Interner Link"Ein Quantum Trost") beginnen. Paramount verpflichtete neben Brad Pitt (Interner Link"Inglourious Basterds" u.a. Interner Link"Lost"-Star Matthew Fox und Ed Harris (Interner Link"The Rock"). Es dürfte aber auf Grund der PG-13-Freigabe zu befürchten sein, dass das Zombie-Drama sein Publikum verfehlt und nicht den erwünschten Gewinn abwirft. Schließlich will niemand einen "Kriegsfilm" ohne Blut sehen, schon gar nicht wenn Zombies drin vorkommen.

Inhalt: "Ein Forscher für die U.N. Nachkriegskommission befragt Überlebende aus der ganzen Welt, um einen Krieg zu untersuchen, der jedes Land der Welt zerstört hat. Ein Krieg mit bösen, fleischfressenden Zombies ..."




Quelle(n): IMDB
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 15.06.2011, 23:58:35




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.