Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover Artikel Specials

"The Box" als SD- und HD-Medium


Der Mystery-Thriller mit Cameron Diaz ("Very Bad Things"), James Marsden (Interner Link"X-Men") und Frank Langella (Interner Link"Dracula '79") wird Februar 2010 als DVD und Blu-ray erscheinen. Beide Medien enthalten die gleiche Fassung und identisches Bonusmaterial.


THE BOX

VÖ: 04.02.2010 (Verleih) / 04.02.2010 (Verkauf)

Land USA 2008
Regie: Richard Kelly
Darsteller: Frank Langella, James Marsden, Cameron Diaz, James Rebhorn, Gillian Jacobs, Andria Blackman, Holmes Osborne

Bild: 2,40:1 (anamorph)
Ton: DVD: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Blu-ray: Deutsch (DTS-HD High Resolution 5.1), Englisch (DTS-HD High Resolution 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Länge: 110 Min.
Freigabe: ab 16 Jahre
Verleih: Constantin Film / Highlight
Extras: Die Entstehung von "The Box" (ca. 11. Min.), Richard Matheson – mit seinen eigenen Worten (ca. 5 Min.), Die Entstehung der Spezialeffekte (ca. 4 Min.), Die Vorgeschichte (ca. 2 Min.), Interviews (ca. 21 Min.), Darsteller-Infos


The Box (DVD) The Box (Blu-ray)


Inhalt:
Norma (Cameron Diaz) und Arthur Lewis (James Marsden) sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein Paket vor ihrer Haustür finden, das eine seltsame kleine Box mit einem roten Knopf enthält. Kurz darauf erscheint ein mysteriöser Fremder, der den Sinn dieser Box wie folgt erklärt: Drücken Norma und Arthur den roten Knopf, sind sie um 1 Million Dollar reicher. Allerdings, so die Botschaft, wird dadurch auch ein Mensch irgendwo auf der Welt sterben. Fortan sieht sich das ohnehin in finanziellen Schwierigkeiten steckende Ehepaar in einer teuflischen Zwickmühle. Hin- und hergerissen zwischen Verlockung und Moral entwickelt sich das Leben von Norma und Arthur zu einem albtraumhaften Horrortrip, aus dem es keine Rettung zu geben scheint.


Quelle(n): Constantin / Highlight
Autor(en): Matthias Paul
letzte Aktualisierung: 29.12.2009, 15:44:42




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2010/Designed by Daniel Pereé 2000-2011.