Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Snatch - Schweine und Diamanten






Medium:
DVD 

Vertrieb:
Columbia/Tristar 

Regionalcode:
2

#1In "Zusätzliche Filminfos" und dort auf "Weiter" gehen. Nun nach oben drücken, um ein gelbes Symbol mit einer Note hervorzuheben. Enter drücken.
Eine Tafel mit den Noten von Dougs Handy-Melodie, die man sich so ins eigene Handy programmieren kann.
In "Zusätzliche Filminfos" und dort auf "Weiter" gehen. Nun 2x nach oben drücken, um ein gelbes Symbol mit einem Dollarzeichen hervorzuheben. Enter drücken.#2
Eine Auflistung der verbotenen Dinge am Set und unter welcher Strafe sie stehen
#3In "Zusätzliche Filminfos" und dort 2x auf "Weiter" gehen. Nun nach oben drücken, um ein gelbes Symbol mit einem Ausrufezeichen hervorzuheben. Enter drücken.
Texttafel, auf der man gefragt wird, ob man schnell die Geduld verliert. Danach startet eine Collage sämtlicher Flüche des Filmes (1:32 Min.), bei der jeder Fluch gebeept wird, falls man auf der Texttafel mit "Ja" geantwortet hat.
In "Zusätzliche Filminfos" und dort 2x auf "Weiter" gehen. Nun 2x nach oben drücken, um ein gelbes Symbol mit einer Eins hervorzuheben. Enter drücken.#4
Zusammenschnitt mehrerer Filmszenen (1:30 Min.)
#5Im Hauptmenu von "Film starten" aus einmal nach oben drücken, um dem Schweinsymbol eine Sprechblase zu verpassen. Enter drücken.
Es werden Untertitel für den Hauptfilm aktiviert, die das unverständliche Genuschel von Brad Pitts Charakter übersetzen.

Getestet von: Stefan Knust



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.