Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Geschichten aus der Gruft (British Splatter Classics)



Medium:
DVD 

Vertrieb:
Anolis 

Regionalcode:
2

#1DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 14 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
Deutscher-Trailer zu "Stadt der Toten" (1:45 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 17 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
#2
Deutscher Trailer zu "Die Todeskarten des Dr. Schreck" (2:38 Min.)
#3DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 29 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
Deutscher Trailer zu "Der Foltergarten des Dr. Diabolo" (2:27 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 32 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
#4
Deutscher Trailer zu "Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse" (2:04 Min.)
#5DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 32 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt einmal nach recht bis das rechte Auge leuchtet. Dann mit Enter bestätigen.
Super-8-Fassung von "Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse" (16:03 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 36 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
#6
Deutscher Trailer zu "Asylum" (2:34 Min.)
#7DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 42 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
Deutscher Trailer zu "Das Schreckenshaus des Dr. Death" (1:36 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 40 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
#8
Original-Trailer zu "From Beyond the Grave" (2:15 Min.)
#9DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 43 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Die Augen des Totenkopfes leuchten auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
Original-Trailer zu "The Land That Time Forgot" (1:53 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 45 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
#10
Original-Trailer zu "The People That Time Forgot" (0:58 Min.)
#11DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 45 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt einmal nach rechts bis das rechte Auge leuchtet und dann mit Enter bestätigen.
Deutscher Trailer zu "Caprona 2. Teil" (2:17 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 45 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt einmal nach unten bis die Nase leuchtet, dann mit Enter bestätigen.
#12
US-Trailer zu "The People That Time Forgot" (2:27 Min.)
#13DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 46 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt mit Enter bestätigen.
Original-Trailer zu "At The Earth's Core" (2:40 Min.)
DVD 1

Auf der DVD geht ihr ins Bonusmaterial und auf "Amicus Filmografie". Dort blättert ihr bis Seite 46 und markiert "Gruft". Dann klickt ihr einmal nach unten. Das linke Auge des Totenkopfes leuchtet auf. Jetzt nacht rechts zum rechten Auge und dann mit Enter bestätigen.
#14
Deutscher Trailer zu "Der sechste Kontinent" (2:40 Min.)

Getestet von: Daniel Pereé



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.